Ich kann jetzt voll viele Taler vorsammeln, weils bei mir erst kurz vor 17 Uhr ist, da kann ich ueberall was zu schrieben, dann reisse ich die Forumsherrschaft an mich.
Ich sehe schon, das wird ein Kopf an Kopf Talerrennen!
Ich muss jetzt nur ganz schoen viel schreiben und jede Menge unnoetiger Woerter einfuegen, wie zum Beispiel, Mist hab ich wohl das Wort vergessen, das unnoetige, das ich hier gleich voll super einfuegen wollte.
Mein Eidechs frisst seine bloeden Grillen nicht und die grillen jetzt bei mir im Haus Tag und Nacht und mein Mann hat sogar versehentlich welche entkommen lassen, die der Hund dann mit aller Sorgfalt im Maul herumgetragen und zerquetscht hat. Grillenmuss aufm Fussboden. Leckaaa.
Wolltet ihr bestimmt alle wissen, aber bringt mir sicherlich einige Golddukaten. Ich tippe mal auf 45.
Mir ist das mit den Talern eben erst aufgefallen - und ich sehe dass ich irgendwie für meine wenigen Beiträge schon verhältnismäßig viele Taler habe. Nach was für einem Prinzip verdient man die denn überhaupt? Also wofür gibts mehr und wofür weniger? Ich bin zu dumm für sowas