Naja, wir probieren hier einfach mal so rum. Spannend ist es ja !M.
Ha, das ist ja lustig Bin mal gespannt, was wir uns dann noch alles kaufen können. Nen guten Rat finde ich ja schonmal super
Ich hab mal im Support-Forum gefragt, mal sehen, was da kommt.Mit der Suchfunktion bin ich dort nicht weitergekommen.Ich weiß auch nicht, ob andere User auch Shops einrichten können oder ein Inventar in ihre Nikpage aufnehmen können, was sie dann handeln können.Alles sehr komisch.Wozu braucht man sowas? Für virtuelle Pferdebörsen, oder was?
__________________________________________Wie soll man dem Pferd etwas beibringen, was man selbst nicht verstanden hat?www.isieasy.de
Ooooooh, dann kann man bestimmt irgendwann nen Geldspeicher für entspannende Talerbäder kaufen *habenwill*
alle haben schon taler, nur ich nicht ....wie bekommt man die denn??
hui jetzt doch... komisch..ahahaha
@ Franzi: mit jedem Beitrag verdienst du Taler. Und weil ich jetzt poste, krieg ich auch noch welche dazu *gggggg*
Ich wills auch mal testen
Ha, hat geklappt.
.. und taler = BMD?hahaha 8)
Zitat von Franzialle haben schon taler, nur ich nicht ....wie bekommt man die denn??
Hab ich dir doch schon im Chat unten verraten ^^Ach ist das herrlich chaotisch hier mit diesen Zusatzfunktionen.
Aber was macht man am Ende mit den Talern?
Soeben habe auch ich die ersten Taler verdient. Toll. Dann bin ich wohl in Entenhausen ansässig.
Malika, ich hab dir mal spaßeshalber ein paar taler geschenkt. Sind die angekommen?
*ausprobier*
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery, and Today is a gift: that's why we call it the Present.