hab ich aber nicht. ich gehe direkt auf die GMX Homepage und dort sehe ich alles was von irgendwoher an mich gerichtet wurde. nur eben nicht aus dem Bioforum.
?Don't walk in front of me; I may not follow. Don't walk behind me; I may not lead. Just walk beside me and be my friend.? Albert Camus
Zitat von Everlhab ich aber nicht. ich gehe direkt auf die GMX Homepage und dort sehe ich alles was von irgendwoher an mich gerichtet wurde. nur eben nicht aus dem Bioforum.
Bei GMX habe ich schon länger nciht mehr vorbeigeschaut, aber eigentlich sollte GMX Deine Emails von anderen Anbietern automatisch abholen können und dann bei GMX anzeigen. Das müßtest Du unter den Einstellungen bei GMX auswählen können.
Zitat von KatlaEverl hatte in ihrem Profil angegeben, dass sie NICHT benachrichtigt werden will.
Da muss man sich dann auch nicht wundern.
Ich habs jetzt mal umgestellt und jetzt gucken wir mal, was passiert.
Danke, aber soweit ich weiß hatte ich nur das hier auf nein belassen:
ZitatBei Antworten immer benachrichtigen: Sendet dir eine E-Mail, wenn jemand auf einen deiner Beiträge antwortet. Kann für jeden Beitrag geändert werden.
und das hier hab ich auf ja gestellt:
ZitatBei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen:
ist aber auch egal - ich hatte ein paarmal alles in GMX und hier ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, ohne Erfolg leider.
Aber lassen wir es gut sein. Wie Kidloco schreibt, man kann auch ohne Benachrichtigung leben.
@Sugo, ich hab bei meinem GMX-Account schon alles mögliche versucht, ging nicht, der GMX-Mann sagte dass das manchmal schon sein kann. (?)
?Don't walk in front of me; I may not follow. Don't walk behind me; I may not lead. Just walk beside me and be my friend.? Albert Camus