Hatte nur die Stormhestar-Links meiner Pferdchen drin. Kann es mir eig. nur erklären, dass es ggf. eine max. Anzahl von Links pro Post gibt.
Die e-mail Endung gehört definitiv nicht zu mir. Habe ich noch nie gehört.
Allerdings ist die Registrierungsmail bzw. Bestätigung ja bei mir angekommen. Zu dem Zeitpunkt muss die richtige Adresse dann ja noch funktioniert haben.
Das gilt bitte auch für alle anderen, ich bekomme immer noch Meldungen, dass System-Mails nicht zugestellt werden können, weil die Mail-Adresse nicht bekannt ist.
__________________________________________ Wie soll man dem Pferd etwas beibringen, was man selbst nicht verstanden hat? www.isieasy.de
Jetzt wirds lustisch: In meinem Profil ist HTML code aktiviert und sobald ich einen Beitrag schreibe steht unten HTM Code Aus... daher krieg ich meine Pixumbilder grad ned so recht in meinen Beitrag rein. Hat nochjemand das Problem? Und eventuell die Lösung dazu?
Zitat von hopeJetzt wirds lustisch: In meinem Profil ist HTML code aktiviert und sobald ich einen Beitrag schreibe steht unten HTM Code Aus... daher krieg ich meine Pixumbilder grad ned so recht in meinen Beitrag rein. Hat nochjemand das Problem? Und eventuell die Lösung dazu?
Das Problem hier ist, dass mit der img-Funktion nur Links mit der Grafik-Endung (*.jpg o.ä.) als Bild eingefügt werden können, afaik. Aber du kannst per url-tags nen Link draus machen, das erleichtert das Katzengucken auch *g*
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery, and Today is a gift: that's why we call it the Present.
Zitat von hopeJetzt wirds lustisch: In meinem Profil ist HTML code aktiviert und sobald ich einen Beitrag schreibe steht unten HTM Code Aus... daher krieg ich meine Pixumbilder grad ned so recht in meinen Beitrag rein. Hat nochjemand das Problem? Und eventuell die Lösung dazu?
So weit ich weiß, ist's der BBCode, auf den es ankommt. Der muss an sein.