es passiert immer wieder, dass Leute mal eine zeitlang im Forum nicht aktiv sind. Dann verschickt das System eine nette Mail und erinnert denjenigen daran, dass wir vom Austausch leben.
Viele dieser Mails sind aber nicht mehr zustellbar, weil die E-Mail-Adressen nicht mehr existieren.
In diesem Fall geht es um die User:
Kátina AdrWgl Run Gaski Fylle GoToelt Debja Isafold Stikla Hina
Da diese User nicht mehr zu erreichen sind, habe ich beschlossen, künftig solche Mitglieder aus dem Forum einfach zu löschen.
Bitte achtet daher darauf, dass eure E-Mail-Adressen immer aktuell sind!
Danke!
__________________________________________ Wie soll man dem Pferd etwas beibringen, was man selbst nicht verstanden hat? www.isieasy.de
Kann es sein, dass das System irgendwie ne Macke hat ? Meine Mailadresse ist nach wie vor aktuell, ich habe auch am 5. Juni ganz normal wie immer eine Mailbenachrichtigung erhalten, dass ein Beitrag im Thema "Töltfimi" geschrieben wurde und habe den auch gelesen, war also selbst auch durchaus im Juni im Forum. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass seitdem das Forum mich nicht mehr benachrichtigt.
Langer Rede kurzer Sinn: ich würde n Ticket aufmachen bei Forumprofi mit Angabe dieser Fehlermeldung und um Prüfung der versendeten Mails auf Struktur bzw. Einhaltung des RFC bitten.
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery, and Today is a gift: that's why we call it the Present.
Langer Rede kurzer Sinn: ich würde n Ticket aufmachen bei Forumprofi mit Angabe dieser Fehlermeldung und um Prüfung der versendeten Mails auf Struktur bzw. Einhaltung des RFC bitten.
Vielen Dank für den Hinweis! Es betrifft tatsächlich mehrheitlich Yahoo-Adressen! Ich habe ein entsprechendes Ticket versendet!
__________________________________________ Wie soll man dem Pferd etwas beibringen, was man selbst nicht verstanden hat? www.isieasy.de